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FAQ

Was macht ein gutes Foto aus?

1.Stellen Sie sicher, dass Ihr Foto gut beleuchtet ist - genug, um die Details des Gesichts Ihrer Liebsten zu sehen, aber nicht so sehr, dass das Gesicht zu hell ist, um es zu sehen. Dunkle Fotos machen es unseren Designern schwer, die Details zu erfassen!

2. Ein Frontalschuss wird bevorzugt. Stellen Sie sicher, dass Sie das volle Gesicht auf dem Foto sehen, einschließlich der Ohren und der Stirn. Wenn wir nur die Hälfte des Gesichts sehen können oder das Foto von der Seite aufgenommen wurde, befindet sich nur die Hälfte des Gesichts auf Ihrem Produkt!

3. Vermeiden Sie unscharfe Fotos - je höher die Klarheit des Fotos, desto besser. Denken Sie daran, dass das Foto verkleinert wird, sodass einige subtile Merkmale im Endprodukt möglicherweise nicht so deutlich erkennbar sind.


Kann ich einen Beweis dafür sehen, wie mein Produkt aussehen wird?

Leider können wir vor der Bestellung keinen Proof vorlegen, da unsere Designer Ihr Bild persönlich einrichten und Ihr Foto in 3D drucken müssen. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihnen bei Problemen eine E-Mail für ein neues Bild senden.
Was ist Ihre Änderungs- / Stornierungsrichtlinie?

Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Farbe, Größe, Ihr Bild zu ändern oder die Bestellung zu stornieren / zu erstatten. Füllen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular so bald wie möglich mit Ihrer Bestellnummer, E-Mail-Adresse und den gewünschten Änderungen aus. Änderungen / Stornierungen von Bestellungen werden erst akzeptiert, bevor eine Bestellung in Produktion geht.

Bei personalisierten Produkten auf Bestellung können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht stornieren oder ändern, sobald Ihre Artikel in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass das Entwerfen und Formen begonnen hat. Das Stornieren oder Ändern würde eine Gebühr von  9€ Anpassungsgebühr pro Artikel bedeuten, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wird und nicht mehr als Neuware verkauft werden kann.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, können wir Ihnen bis zum Versand der Bestellung helfen. Bitte senden Sie uns unten eine Nachricht mit der aktuellen Versandadresse und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten.

Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen hier, wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Preise in EUR angegeben sind und Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet wird.
Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

In der Regel dauert es ca. 3-5 Werktage, bis unser Spotify-Glas hergestellt und versendet ist. Nach dem Versand liefert das Unternehmen kontinentale US-Bestellungen innerhalb von 8 bis 15 Werktagen. Die internationalen Versandzeiten variieren je nach Bestimmungsort.

Bitte beachten Sie, dass in den Ferien unsere Produktionszeit variieren kann.


Kann ich das Zielland meiner Bestellung ändern?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dürfen Sie Ihren Versand nicht von Inland zu International und umgekehrt ändern.


Wie viel kostet der Versand?

 

Versenden Sie international?

Wir erfüllen gerne internationale Bestellungen! Unsere Produktionszeit ist gleich und die Versandkosten variieren je nach Bestellort. Abhängig von Ihrem Heimatland kann zusätzlich zu Ihren Versandkosten eine Zollsteuer erhoben werden.

HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind EUR. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet.

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

E-Mail an den Kundendienst: customgiftsdecs@gmail.com