Stil, Größe und Fotoänderungen
Wenn Sie den Artikel zurückgeben und umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir müssen überprüfen, ob er in Produktion ist oder nicht. Senden Sie uns hier eine customgiftsdecs@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile und etwaigen Änderungen am Körper. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und dafür sorgen, dass es passiert!
Adressänderungen
Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine customgiftsdecs@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, an die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unsere Einrichtung verlässt!
Beschädigte / falsch gedruckte Gegenstände
Wenn das Produkt defekt ankommt, drucken wir es erneut und senden es kostenlos erneut. Bitte kontaktieren Sie uns customgiftsdecs@gmail.com, indem Sie unseren Kontakt hier mit Ihrer Bestellnummer ausfüllen und ein Bild Ihres Artikels mit Erläuterungen zum Problem beifügen. Unser Kundensupport kann Ihnen helfen, Ihren Artikel erneut zu drucken und innerhalb von sieben Werktagen an Sie zu versenden.
Bitte beachten Sie: Da es sich um kundenspezifische Produkte handelt, können wir Produkte aufgrund von Kundenabneigungen und anderen Kundengründen nicht zurückgeben oder erstatten. Wenn es ein Problem mit der Ankunftsqualität gibt, können wir einige oder alle nach Bedarf wiederholen oder erstatten. Senden Sie Ihre Artikel innerhalb von vierzehn Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung zurück und tauschen Sie sie aus. Unabhängig von Größe, Farbe und Bild, das Sie hochladen, wird auf Ihrem Artikel gedruckt. Wenn Sie die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie gesendet haben, ist myspotifyglass.de nicht dafür verantwortlich, diese Elemente zu ersetzen.
Produktbild-Haftungsausschluss
Bitte beachten Sie, dass wir zwar alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, jedoch nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung die tatsächliche Farbe der Ware genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels vor dem Kauf.
Stornierung & Rückgabe
Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig sind und nur für Sie hergestellt wurden, ist in Ihrem Kauf eine Anpassungsgebühr von 9 EUR pro Artikel enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund der Stornierung. Wir werden versuchen, diese zurückzurufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach Eingang Ihrer Bestellung sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihren in die Produktion gebrachten Kauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Wiederauffüllungsgebühr von 9 EUR pro Artikel erhoben.
Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich gezahlten Betrag abzüglich Versandkosten und Rabatten auf personalisierte Artikel gutgeschrieben, außer im Falle einer falschen Sendung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, weitere 5-10 Werktage dauern kann, bis das Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar ist. Es kann einen zusätzlichen Abrechnungszyklus dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Abrechnungsauszug angezeigt wird.
Umtausch & Rückgabe
Unser personalisierter Artikel kann nur zurückgegeben werden, wenn er defekt oder beschädigt ist. Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen für beschädigte / falsch gedruckte Artikel oder wenden Sie sich zur Rücksendung an unseren Kundendienst. Wenn Sie zurücksenden, senden Sie bitte eine E-Mail, um Ihre Adresse über den Kundendienst zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT in unseren Rückgabe- / Umtauschrichtlinien enthalten sind und wir nicht für diese Probleme haften.
Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
Persönliche Gründe aufgrund veränderter Meinung, persönlichen Geschmacks usw.
Personalisierte Artikel sind einzigartig und können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Haftungsausschluss:
Alle Verkäufe sind nach 14 Tagen ab Erhalt endgültig.
myspotifyglass.de behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter.
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT in unserer Rückgabe- / Umtauschrichtlinie enthalten sind und wir nicht für diese Probleme haften.
Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
Persönliche Gründe aufgrund veränderter Meinung, persönlichen Geschmacks usw.
Personalisierte Artikel sind einzigartig und können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wir erstatten 60% des Bestellpreises